Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 19.12.2019 BILLA Reisen
Urlaubsbonus-Mann-1080x1080

BILLA Reisen mit neuer Kampagne zum Jahresstart

LIEB ICH für den ganz persönlichen Urlaubsmoment
Mit der Inhouse-Kampagne LIEB ICH setzt BILLA Reisen zu Jahresbeginn 2020 auf die persönlichen Lieblingsmomente und Erinnerungen aus dem Urlaub und versetzt Reiseplanende damit schon zu Jahresbeginn in Urlaubslaune.
NEU 12.12.2019 BILLA Reisen
logo-billareisen

BILLA Reisen Studie zum Thema Privatreisen

Wie Österreich gerne verreist
Welche Art von Reise Frau und Herr Österreicher bevorzugen, wohin es gehen soll und wie hoch die Pauschalreise bei der Reiseplanung im Kurs steht wurde in einer von BILLA Reisen in Auftrag gegebenen Studie erhoben. Die repräsentative Umfrage wurde mit marketmind umgesetzt.
NEU 05.12.2019 BILLA Reisen
logo-billareisen

Touristische Mutter der REWE Austria Touristik übernimmt Hotel-Marke Sentido

Kaufverhandlungen mit Thomas Cook-Insolvenzverwalter erfolgreich abgeschlossen
Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung wechselt Sentido unter das Dach der DER Touristik, der touristischen Mutter der REWE Austria Touristik. Wie am 8. November 2019 angekündigt, wird das Reiseunternehmen nun die Hotel-Marke der insolventen Thomas Cook Deutschland übernehmen. Den selbständigen Sentido-Franchise-Partnern möchte die DER Touristik eine neue, sichere und unternehmerisch erfolgreiche Heimat bieten.

Kontakt

Mag. Gunda Elena Eisner
Unternehmenskommunikation
Zieglergasse 6
1070 Wien
Tel: +43 1 580 99 2430
E-Mail



Top Meldungen

BILLA Reisen mit neuer Kampagne zum Jahresstart
Urlaubsbonus-Mann-1080x1080
Mit der Inhouse-Kampagne LIEB ICH setzt BILLA Reisen zu Jahresbeginn 2020 auf die persönlichen Lieblingsmomente und Erinnerungen aus dem Urlaub und versetzt Reiseplanende damit schon zu Jahresbeginn in Urlaubslaune.